Jump to content
Sign in to follow this  
Panse

Taskleiste beim Starten sehrlangsam, Lautsprechersymbol fehlt

Recommended Posts

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen,

 

Bei mir ist seit einiger Zeit der Lautsprecher aus der Taskleiste verschwunden und die Taskleiste braucht ca. 40sec beim Hochfahren bis sie fertig geladen ist.

 

Zum Lautsprecher:

 

Unter Systemsteuerung --> Sound und Audiogeräte ist das Häckchen gesetzt bei " In der Taskleiste anzeigen". Bei den Einstellungen für die Taskleiste ist kein Häkchen gesetzt bei Interaktive Sysmbole ausblenden.

 

Ich habe auch schon ein Windows Xp Reparatur Setup gemacht, dann ist die Leiste wieder normal schnell und der Lautsprecher ist da, jedoch reicht dies genau für einmal, nach dem nächsten Neustart habe ich das selbe Problem.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

 

Lieben Gruß Panse

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...