Jump to content

Panse

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Panse

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mir ist seit einiger Zeit der Lautsprecher aus der Taskleiste verschwunden und die Taskleiste braucht ca. 40sec beim Hochfahren bis sie fertig geladen ist. Zum Lautsprecher: Unter Systemsteuerung --> Sound und Audiogeräte ist das Häckchen gesetzt bei " In der Taskleiste anzeigen". Bei den Einstellungen für die Taskleiste ist kein Häkchen gesetzt bei Interaktive Sysmbole ausblenden. Ich habe auch schon ein Windows Xp Reparatur Setup gemacht, dann ist die Leiste wieder normal schnell und der Lautsprecher ist da, jedoch reicht dies genau für einmal, nach dem nächsten Neustart habe ich das selbe Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lieben Gruß Panse
  2. kurz bevor die eigentliche Installation beginnt
  3. Hallo, ja beide Dateien ligen auf c:\
  4. Hallo, ja danke aber die Boot.ini siht noch ganz normal aus, an der hat sich nichts verändert.
  5. Hallo, ich habe hier einen PC der eigentlich funktionstüchtig ist doch ein Dau hat gedacht er müsse XP darüber installieren. Ich weiß das die Daten alles noch das ist. Wie bekomme ich jetzt die Setupdateien gelöscht. Ich habe eine BartPE CD mit der ich den Ordner oder die Dateien löschenkönnte die dafür verantwortlich sind. Anmerkung: Ich schalte den PC an, und er will mit dem Setup fortfahren. bitte um schnelle Antwort. gruß Panse
  6. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Win2k Rechner an einem Netzwerk, wenn ich nun über das Netzwerk mich an diesem Rchner anmelde(Admin-Rechte) kann ich zum einen in keinen Browser (Firefox;IE) einen Proxy einstellen. Dann kann ich auch die Länder einstellungen zwar ändern aber nach einem Neustart ist alles wieder weg. Es ist gerade so als ob der Rechner eine Lokale temp Datei hat von der er auch das Passwort für den Benutzer der ja eigentlich auf dem Server zu Hause ist speichert und alle Benutzer-Profile laden tut. Als ob er gar nicht auf den Server zugreift um die neusten auf einem anderen Rechner veränderten Daten das Benutzers abruft. Bitte um Hilfe p,s: Ich habe definitif Admin Rechte da ich an anderen Win2k Rechner diese habe und die Rechner hängen alle am selben Server. Panse
×
×
  • Neu erstellen...