tsc 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Geschrieben 12. März 2007 Hallo, ich habe folgende Frage: ICh verwende Ex2003 mit Outlook2003 als Client. Wenn ich nun einen Termin eintragen möchte und einen Mitarbeiteter einlade, dann sehe ich, ob dieser an diesem Tag noch frei hat oder nicht. Wenn ich allerdings heute einen Termin nach dem 1.5. eintragen will, sehe ich die eingetragen Termine nicht sondern nur einen grau-gestrichelten Balken. Kann ich irgwendwo den Zeitraum einstellen wie lang in die Zukunft ich Frei-Gebucht Einträge erstellen kann? Gruß Tobias
jjaeger 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Geschrieben 12. März 2007 Hallo Tobias, für Outlook 2000 - Client: Ja! unter Kalender - Kalenderoptionen und Frei - Gebucht - Optionen. Schätze ´mal, dass es unter O2k3 auch einzustellen ist. Muss allerdings jeder einstellen, dessen Optionen du sehen möchtest. Gruß, jjaeger
tsc 10 Geschrieben 12. März 2007 Autor Melden Geschrieben 12. März 2007 Hallo, vielen Dank für die Info Kann ich das auch irgendwie Serverseitig einstellen? Ich möchte ungern jeden PC anfassen. Vllt. über ne GPO? Gruß Tobias
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden