Jump to content

Kleines Router Problem mit DL 304


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe da einen Router der Firma D-Link Gerätbezeichnung DL-304.

 

Der Router vergißt immer seine Uhrzeit, Tools/ Time, und ist das bei der Grundeinstellung Datum 2000.

 

Gibt es ein Möglichkeit den Router auf Funktionsfähigkeit zu prüfen?

 

Der Router hat dieses Problem nicht von Anfang an sondern erst seit ein paar Wochen. Zwischendurch funktioniert er ja wieder, wenn er wieder eingerichtet wurde. Ich habe nur keine Zeit den Router immer neu einzurichten und einen der Client aus dem Netzwerk zu nehmen. Setzte ich den Router zurück ist das die einzige Art wie ich wieder an ihn rankomme, da die neuen IP-Addis dann nicht mehr funktionieren, da die Zeit des Browsers nicht mehr stimmt.

 

Bitte um mithilfe.

Link zu diesem Kommentar
das selbe Problem hatte ich auch mal.

Hab nen Firmwareupgr. gemacht seit dem hats wieder hingehauen

 

 

Ich war versucht schon die Firmeware upzudaten, aber wenn man den Fehler nicht genau nachvollziehen kann, lasse ich sowas lieber.

 

Im Augenblick streikt der Router eh komplett. zuvor konnte ich noch ran, wenn ich mit der Fritzkarte online ging.

Oder wenn ich die Datum des CLient auf Jahr 2000 setzte (ohne PW und ohne speichern, bringt ja auch nix.)

 

Bleibt ma wohl nix als den erstmal wieder zu reseten.... THX :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe das Firmeware update nun einmal durch geführt.

 

Was leider nicht gebracht hat! Der Router ist immer noch im Jahr 2000, also dürfte der wohl ne Macke haben und wird eingeschickt.

 

Ich möchte das Ding jetzt auch nicht zerlegen, da mir der Gedanke gekommen ist. Das der Router eine Biosbatterie haben könnte und die einfach leer ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...