Jump to content

70-291 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auch vor einer Woche die letzte Prüfung zum MCSA (70-291) mit 840 Punkten trotz geringer Grundkenntnisse vor Lernbeginn auf Anhieb bestanden. Wenn man gut vorbereitet ist (habe 2 Monate täglich ein bis zwei Stunden gelernt, viele Beispielfragen, Bücher und VM-Ware Simulationen), ist die Prüfung gar nicht so schwer.

Auffallend waren ca. 5 Fragen zu WSUS. Zu WSUS hatte ich außer ein paar grundlegender Infos zuvor keinerlei Beispielfragen durchgespielt. Selbst gute Bücher wie das von Reiner Borell hatten hierzu in der mir vorliegenden Auflage wenig zu bieten. Die drei Sims waren allesamt typische Sims wie hier im Forum schon oftmals erwähnt.

Ich kann nur raten, für diese Prüfung deutlich mehr Lernzeit als für die anderen typischen Prüfungen zum MCSA zu investieren.

 

Gruss

 

Volkhard Schmanke

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich habe auch vor einer Woche die letzte Prüfung zum MCSA (70-291) mit 840 Punkten trotz geringer Grundkenntnisse vor Lernbeginn auf Anhieb bestanden. Wenn man gut vorbereitet ist (habe 2 Monate täglich ein bis zwei Stunden gelernt, viele Beispielfragen, Bücher und VM-Ware Simulationen), ist die Prüfung gar nicht so schwer.

Auffallend waren ca. 5 Fragen zu WSUS. Zu WSUS hatte ich außer ein paar grundlegender Infos zuvor keinerlei Beispielfragen durchgespielt. Selbst gute Bücher wie das von Reiner Borell hatten hierzu in der mir vorliegenden Auflage wenig zu bieten. Die drei Sims waren allesamt typische Sims wie hier im Forum schon oftmals erwähnt.

Ich kann nur raten, für diese Prüfung deutlich mehr Lernzeit als für die anderen typischen Prüfungen zum MCSA zu investieren.

 

Gruss

 

Volkhard Schmanke

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 291er. Sie ist auch ohne große Vorkenntnisse mit viel Lernen zu schaffen, aber dennoch recht knusprig. Hast du die Prüfung auf deutsch oder englisch absolviert? Ich hatte bei meiner Prüfung nur 2 SUS Fragen, vobei sich die eine aber nur auf Clients bezog. WSUS soll ja schon seit Ende letzten Jahres in den Fragenpool einzug gehalten haben, allerdings bislang nur in der englischen Fassung. Da wohl viele Fragen neu sind spricht einiges dafür dass die Prüfung langsam umgestellt und angepasst wird.

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...