Jump to content

Fragen zur Prüfung (070-210)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @all

 

ich hätte mal ein paar Fragen zur Prüfungen allgemein und 070-210.

 

Frage 1:

-----------

 

Ich hab zwei Bücher zu Vorbereitung auf die Prüfung 070-210:

 

Microsoft Windows 2000 Professional (Original Microsoft Training)

Microsoft Windows 2000 Professional (Die technische Referenz)

 

Reichen die zur Vorbereitung?

 

 

 

Frage 2:

-----------

 

Reichen 4 Wochen als Vorbereitung wenn man diese 2 Bücher durcharbeitet oder braucht man eher länger?

 

 

 

Frage 3:

-----------

 

Wie läuft so eine Prüfung ab? Bei Sylvan Prometric wird eine Dauer von 2:30 angegeben. Hat Microsoft die Prüfungen umgestellt?

 

So weit ich weiß waren es früher Multiple-Choice-Fragen, Prüfungszeit 90 - 120 Minuten und 30 - 50 Fragen.

 

Jetzt sind es wohl nicht nur Multiple-Choice-Fragen, was für Fragestellungen kommen dann noch dran?

Link zu diesem Kommentar

1. Jaein....wenn du die Art der Prüfungsfragen noch nicht kennst, solltest du dir Bücher/Software zur Prüfungsvorbereitung ansehen...

 

2. Im Prinzip würde ich sagen : Ja ! Letztendlich hängt das von dir ab. Wenn du der Meinung bist, alles begriffen zu haben..dann mach die Prüfung !

 

3. Mein Kenntnisstand ist nicht unbedingt aktuell, aber so kenne ich es :

a. Fragen, die 1 richtige Antwort haben

b. Fragen, die mehrere Antworten oder Teilantworten haben

c. Schematische Darstellungen, z.B. von einem Netzwerk, wo man Netzwerksegmente einsetzen muss (z.B. DHCP,DNS,RIS) oder eine Fehlerquelle anklickt (z.B. falsche IP)

 

Der Ablauf....Anmelden...zahlen...vor den Rechner sitzen...statistische Fragen abhaken....Fragen beantworten.

 

Ich würde Fragen, die man nicht sicher beantworten kann, zurückstellen. In den Prüfungsvorbereitungsbüchern gibt es meist Demosoftware, die den Prüfungsablauf simuliert...mein Tipp: Sieh dir die mal an....

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Caylep

1. Jaein....wenn du die Art der Prüfungsfragen noch nicht kennst, solltest du dir Bücher/Software zur Prüfungsvorbereitung ansehen...

 

Ich würde Fragen, die man nicht sicher beantworten kann, zurückstellen. In den Prüfungsvorbereitungsbüchern gibt es meist Demosoftware, die den Prüfungsablauf simuliert...mein Tipp: Sieh dir die mal an....

 

Meinst du das hier:

 

3860639412.03.MZZZZZZZ.jpg

MCSE-Prüfungsvorbereitung, m. CD-ROMs, Microsoft Windows 2000 Professional, m. CD-ROM

 

ist aber von Januar 2001 und die haben die Prüfung dieses Jahr umgestellt:

 

- Hot Area Questions

- Active Screen Questions

- Drag-and-Drop Questions

...

Link zu diesem Kommentar

Wenn du die ART der fragenstellung kennst kann dir das schon mal nicht das genick brechen. Bereite dich sorgfälltig vor und teste dein wissen mit prüfungssimulationen, z.B. http://www.schoe-berlin.de. Wenn man das alles nocht nicht kennt hat man erstmal mächtig respekt vor solchen prüfungen, aber wenn du die 210 dann hinter dir hast wirst du sicher auch denken "... was ? das wars schon ?!" :D

Link zu diesem Kommentar

volle zustimmung!!!

 

Also ich muß sagen ich hatte heute endlich mein 210... Also nur spirits lernen ist`s *zum Glück* nicht. Man sollte schon verstehen, was man eigentlich macht.....

 

Aber kurz zur Prüfung: Promedata: 120 min, 50 Fragen, Multiple Joice Fragen, Darstellungsbeantworten (gezeichnetes NW) und natürlich die obligatorischen "eine Antwort könnte richtig sein" Fragen.

 

Sodala die nächste ist die 215 in ca. 2 Wochen.....

 

Cya

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...