Jump to content

XP Home Medionhaufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe gerade einen die Mediondose von einem Freund hier. Gestern habe ich mal auf die schnelle versucht, bei ihm, einen Epson Drucker zu Installieren. Totaler Fehlschlag. USB wurde nicht erkannt.

Also USB deinstalliert, neu erkennen lassen, nichts. Die Software für das Gerät kann nicht installiert werden. Manuelle Installation, ds gleiche. Alle USB aus dem Gerätemanager entfernt, neu erkennen lassen, selbe Fehlermeldung.

Bin gerade dabei mal eine Rep laufen zulassen.

Hat da jemand noch eine Idee?

 

Stoni

Link zu diesem Kommentar

so Nachtrag. Rep fertig.

Fehlermeldung wie folgt:

Com+ Fehler

OL_COMPLETE_INSTALLATION hat eine Ausnahme ausgelöst

D:\nt\com1x\src\complussetup\consetup\csetuputilicpp

Fehlercode 0X8007007

Bibliothek nicht gefunden

C:\Windows\System32\catsrv.dll

Wie gesagt, das kam bei de Rep.

Ich suche mal weiter.

 

Für Ideen bin ich immer offen.

 

Stoni

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe ne Zeitlang auch Leuten geholfen ihre Problemchen zu beheben doch eins habe ich gelernt: "Never touch a Medion-PC with knowledge, use chainsaw".

Genau das selbe Problem hatte ich auch vor Kurzem ein Medion Titanium MD 8800 und einem All-in-one von EPSON. :nene:

Aus Erfahrung habe ich direkt Win runter und Win neu drauf, Problem gelöst.:schreck:

Mit Administration und normalem Menschenverstand kommst du nicht weiter. Ich habe schon soviele sinnlose Stunden mit Treiberproblemen aus meinem Lebenskalender gestrichen. Zeit ist Geld und beides haben wir nicht...:suspect:

 

aligan

Link zu diesem Kommentar
Mit Administration und normalem Menschenverstand kommst du nicht weiter.

Ziemlicher Unsinn, wie wurde was gemacht?

 

Drucker / Epson:

CD rein, SW installieren, nach reboot Drucker anschliessen - alles paletti.

Falsch herum:

dann alle USB /Drucker killen (Gerätemanager, ausgeblendete Geräte anzeigen lassen), infcache.1 löschen - nach Epson in den inf's forschen und diese löschen

findstr /i "epson" *.inf (im Verzeichnis inf) ;)

reboot (ohne angeschlossenes USB-Kabel_zum_Drucker) und alles fein nach Anleitung machen.

So gehts auch nach verpatzter Installation normalerweise.

Link zu diesem Kommentar

@Das Urmel

 

...vergiss es. :D Du musst total abgehoben denken. Mit Vernunft kriegst du es nicht hin!

 

@Stoni

 

Bitte nur das Original Win verwenden ich denke mal Home, wenn du Prof. draufschmeisst erkennt er keine Hardware mehr z.B. Videokarte, Soundkarte, Graka... alles schon gehabt. Nicht bei Medion anrufen, die sind sowas von Banane.

Und du kannst nichts machen. Nicht verstehen wollen, einfach akzeptieren und mir glauben.:cry:

Wenn du es nicht mit eigenen Augen gesehen hast glaubst du es nie. :cry::cry::cry:

 

aligan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...