Jump to content
Sign in to follow this  
wiki

SQL Lizenzierung / Skalierung ?

Recommended Posts

hallo,

 

ich sollte mich mal grundlegend über lösungsmöglichkeiten zu einem datenbankprojektschlau machen.

deshalb wäre es nett wenn ihr mir foglende fragen beantworten könntet.

 

ich gehe mal von einer sql pro cpu lizenzierung aus.

- sql enterprise bietet onlineindizierung, standard nicht,

heißt dies dass die stanrad ed. nur im offline betrieb indizieren kann

und so suchergenisse nicht immer aktuell oder bzw. langsamer geliefert werden?

- wird sich die 4 cpu beschränkung der standard edition negativ auf eine db mit 50 bis max

100 user auswirken, ich weiss schon - schwierige frage...

 

was haltet ihr von mysql, preislich scheint es schon interessant zu sein, oder...?

 

danke!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...