tgyssling 11 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo an alle, ich habe ein Problem mit unseren HP Thin Clients und der Anbindung an unseren neuen Citrix Server. Wenn ich den Thin Client starte und mich anmelde werden die Zeichen wie z.B. # als 3 angezeigt. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? PS. an einem normalen AP geht alles ohne Probleme. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo tgyssling, ich meine, dass einige Tastaturen in verschiedenen Modi (Modusse ?) laufen können. Schau mal, ob Du den Beipackzettel der Tastatur noch hast, ansonsten übers Internet. Ich habe die Modi schon des Öfteren bei Tatstaturen mit einem Kartenlesegerät geändert. Hierzu gibt es eine Tastenkombination die in dem Beipackzettel steht. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Was ich vergessen habe zu sagen. auf einem Citrix funzt alles ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.