Jump to content
Sign in to follow this  
Coolsero

Exchange 2003 u. Öffentliche Ordner Regeln ?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe bei uns hier den Exchange so eingerichtet das die eMail's der Mail Adresse Info@meinedomain.de in einen Öffentlichen Ordner "Info" gelangen. So in den Ordner Info gibt es Unterordner. Habe ich ne Möglichkeit für einen Öffentlichen Ordner auch regeln zu definieren ? Also ich möchte das die Mail mit einem ganz bestimmten Absender in einen Unterordner verschoben wird und nicht in Info direkt landet.

 

 

Danke Coolsero

Share this post


Link to post

Hallo Thanquol,

 

danke für die Info, habe die Einstellungen gefunden.

Leider finde ich jetzt die Option zum verschieben der Mail in einen Unterordner nicht !

Ich kann die Mail via Regel löschen, Beantworten, weiterleiten aber nicht verschieben.

 

 

Danke Coolsero

Share this post


Link to post

Hi,

 

die selbe Situation hatte ich vor nem Jahr schonmal...

bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaub so gings:

 

Aktiviere bei dem Unterordner ebenfalls die Mails und gib ihm eine Adresse!

In dEinem Hauptordner machst du eine Regel: Verschiebe Mail und lösche diese dann!

-> Mail verschoben!

 

Mfg,

Flo

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...