Jump to content

IP vom Router, aber kein Internet möglich ... Warum ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

Hab da ein Problem

 

 

Ich hab ein HP Pavilion Laptop mit internen WLan u Lan eben :p

Zuhause arbeit ich mit Wlan und das Inet geht ausgezeichnet.

 

Als ich heut auf Arbeit ging, das erste ma das Teil dabei, schließ das Lankabel an, bekam ich IP ( wie es auch sein soll ), Aber kein Internet geht. ( IP, Gateway u DNS sind da )

Mozilla u IE zeigten leere Seiten an.

Lan rechner anpingen geht.

 

Iconfig /release + renew gemacht, bekomme ich die gleiche IP wieder vom Router.

Alle anderen Rechner, bzw das Laptop vom Kollegen gehen ohne Probs, wenn man das Lankabel rantut.

Normal soll es ja auch so sein, da es standarteinstellung nach einer Wininstallation so ist. IP Automatisch bezogen.

 

Was soll das sein ?

Zuhaus gehts auch, Lan, nur hier halt nicht.

 

Auf den Router zugreifen kann ich nicht, da ich das Passwort net hab, klar, bin ja net der Chefadmin :>

Und Router Reset kommt net infrage, da kann ich gleich wieder gehen, das gibt Haue *gg*

 

 

Wer ne Idee hat, bitte posten.

 

Danke

Alex

Link zu diesem Kommentar

das weis ich selbst net so.

 

Ehr ist es die LAN Karte die ich deaktivierne müssten.

Wlan is hier net.

 

Muss ich ma testen, ob das was bringt

 

 

EDIT:

Hab das mit flushdns gemacht .. nix bewirkt :(

IP bekomm ich, aber der lässt mich net rein. denk auch fast, es liegt an der Mac u den Filter.

Bekomm ja ständig gleiche ip wenn ich renew mache

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...