Jump to content

Exchange 2000 Öffentliche Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo. Habe einen Öffentlichen Ordner für Kontakte erstellt. Da werden auch schon reichlich Daten von verschiedenen Benutzern eingetragen. Allerdings gelingt es mir nicht bei einer neuen Mail beim klick auf an, Kontaktdaten aus diesem öffentlichen Ordner auszuwählen. Ich kann nur die Kontakte auswählen, die auch im Active Directory als Benutzer vorhanden sind. Die Umgebung: Windows 2000 Domänencontroller SP4 / Exchange 2000 Version 5.0.2195.6 ist auf dem DC installiert :wink2: Outlook 2000; gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke im voraus

Geschrieben

Eigenschaften des öffentlichen ORdners in Outlook öffnen -> Haken bei "Im Adressbuch anzeigen" reinmachen.

 

Muss leider pro User einzeln geschehen.

 

Edit: Exakter Wortlaut:

Eigenschaften -> OutlookAdressebuch -> [x] Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen

Geschrieben

Vielen Dank .. hat prima funktioniert :-) Dienste - hinzufügen - Outlook Adressbuch - Outlook neustarten - und dann

Eigenschaften des öffentlichen ORdners in Outlook öffnen -> Haken bei "Im Adressbuch anzeigen" reinmachen.

. wenn office via Softwareverteilung verteilt wurde .. kann ich dann das Outlook Adressbuch nachinstallieren via geänderter Transformdatei? Ohne das Office komplett deinstalliert werden muss? Gruß holunder
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...