Jump to content

UPDATE MCSE auf MCSE 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

man hat ja die Möglichkeit 2 Prüfungen

 

MOC 2209: "Updating Systems Administrator Skills from Microsoft Windows 2000 to Windows Server 2003" (Examen 070-292)

 

und

 

MOC 2210: "Updating Systems Engineer from Microsoft Windows 2000 to Windows Server 2003" (Examen 070-296).

 

zu machen um MCSE 2003 zu werden. Weis jemand wie lange man Zeit für das Upgrade hat? Oder ist das wie bei NT und irgendwann hat man Pech und man muss alles Prüfungen neu machen?´ :confused:

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber solche Info's erwarte ich eigentlich von einem MCT zu bekommen.

 

Ich habe bei der CeBit 2003 bei Microsoft am Stand mich zu erkundigen versucht. aber die Mitarbeiter dort haben als einzige Antwortmöglichkeit immer die Certifications-Website genannt und gezeigt.

Bezgl. Ablauf der Updatemöglichkeit konnte bzw. wollte mir dort keiner eine ehrliche oder fundierte Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar

ja die Sache ist geklärt. Es bleiben der Status als MCSE NT, 2000 erhalten und man ist nicht gezwungen abzudaten. Nur will man später einen anderen Job und man bewirbt sich als NT MCSE kann das z.B: der Grund für eine Ablehnung sein. Ist also eine Image Frage, denn das Update von NT auf 2003 ist auch möglich. Liegt also an einem selber oder an der Firma die die jeweilige ServerLösung einsetzt. Das Upgarade ist nicht zeitlich begrenzt

Link zu diesem Kommentar

Aussage der M$ CTEC Betreuung: Die Examen können wiederholt werden.

Auf solche Aussagen kann man sich jedoch leider nicht verlassen.

M$ macht halt die Regeln und ändert diese auch wenn sie Lust dazu haben.

 

Ich habe bei der CeBit 2003 bei Microsoft am Stand mich zu erkundigen versucht.aber die Mitarbeiter dort haben als einzige Antwortmöglichkeit immer die Certifications-Website genannt und gezeigt.

 

Solche Aussagen kenn ich, die meisten sind da selber planlos und spulen nur Ihr Programm runter.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...