Jump to content

VM Ware mit Vista und Turion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bitte helft mir bei der folgenden Entscheidung:

 

Ich möchte mir privat ein Laptop zulegen, auf dem ich Vista Business und VM Ware (mit nem Win2003 Server) benutzen möchte. Nun stehe ich vor folgender Kaufentscheidung:

 

Entweder ein Dell Inspiron 1501 mit Turion 64 X2 TL50 und 1gig 533 Mhz DDR2 Ram - 730 €

oder ein Dell Inspiron 6400 mit Core 2 Duo T5600 und 1gig 667 Mhz DDR2 Ram - 1125 €

oder ein Dell Inspiron 6400 Mit Core 2 Duo T5500 und 2gig 667 Mhz DDR2 Ram - 1188 €

 

Die restliche Konfiguration der Laptops ist relativ egal, die Grafikkarte ist bei allen gleich und die Festplattenkapazitäten sind nicht so wichtig.

Mein Favorit wäre natürlich das dritte Laptop, wegen des dicken RAMs bei minimalen Leistungseinbußen bei der CPU, aber ich würde halt gerne ne Menge Geld sparen und so zum ersten Laptop greifen, falls der das schafft, was ich mit ihm vorhab. Was sagt ihr?

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...