thomas-andrea 10 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 hallo wir sind thomas und andrea aus wolfsburg . haben dieses tolle forum eben gefunden und möchten gern gleich eine frage stellen . wir haben nun auch vista home premium vollversion auf unseren rechner . haben nun viele sachen instaliert , aber viele hardware gehen nun gar nicht . nun wollten wir die festplatte neu formatieren und alles noch mal neu machen und von vorne anfangen . allso nun vorhandene startdiskette von xp rein rechner an und dann format c: eingeben . nur das geht jetzt leider nicht mehr . nun meine frage : Wie kann mann nun die festpatte formatieren und alles was drauf ist löschen ? WÄHRE für hilfe sehr dankbar . lieben gruss thomas und andrea . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Was wollt Ihr denn installieren? XP oder Vista? Ihr könnt bei der Installation die Partitionierung vornehmen und von dort aus neu formatieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas-andrea 10 Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 vielen dank für die antwort . ich habe danke der hinweise hinbekommen die festplatte zu formatieren , stunden langes suchen und lesen wurde mir dank dieses forum hier erspart werde weiterhin hier reinsehen ,und bei bedarf auch anderen hier gern weiterhelfen . gruss thomas und andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar
family_engel 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hi,habe auch das problem mit vista. kann mir jemand GENAU erklären, wie man Format C machen kann,so dass ALLES vom rechner ist und ich wieder Windows XP drauf machen kann ???? bitte um hilfe vielen dank engel h. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo familiy_engel, warum installierst du nicht einfach von der XP-CD neu? Dort wird dir doch angeboten entweder neu zu partitionieren oder einfach neu zu formatieren? Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.