Jump to content

thomas-andrea

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von thomas-andrea

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo ich habe nun vista home premium instaliert . hatte bisher bei xp immer meine eumex 504pc se . in betrieb . nun gibts aber auf der telekom seite noch keine aktuellen vist treiber . habt ihr da vieleicht eine lösung ? MIT was für einer anlage wählt ihr euch ins internet ein . was habt ihr für isdn telefon anlagen . ich habe jedoch kein DSL . gruss thomas
  2. vielen dank für die antwort . ich habe danke der hinweise hinbekommen die festplatte zu formatieren , stunden langes suchen und lesen wurde mir dank dieses forum hier erspart werde weiterhin hier reinsehen ,und bei bedarf auch anderen hier gern weiterhelfen . gruss thomas und andrea
  3. hallo wir sind thomas und andrea aus wolfsburg . haben dieses tolle forum eben gefunden und möchten gern gleich eine frage stellen . wir haben nun auch vista home premium vollversion auf unseren rechner . haben nun viele sachen instaliert , aber viele hardware gehen nun gar nicht . nun wollten wir die festplatte neu formatieren und alles noch mal neu machen und von vorne anfangen . allso nun vorhandene startdiskette von xp rein rechner an und dann format c: eingeben . nur das geht jetzt leider nicht mehr . nun meine frage : Wie kann mann nun die festpatte formatieren und alles was drauf ist löschen ? WÄHRE für hilfe sehr dankbar . lieben gruss thomas und andrea .
×
×
  • Neu erstellen...