Jump to content

DocuSnap 4.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

wenn es beim Scanvorgang nicht geht gibt es zwei Möglichkeiten:

 

1. Die Lizenzdatei beinhaltet die Module Exchange und SQL nicht. Das kann man unter Extras-Optionen-> Kundendaten überprüfen. Da Sollten Exchange und SQL Server in der Lizenz drinnen sein

 

2. Scan einer NT Domäne, da geht Exchange nicht sollte aber zumindest SQL Server gehen

 

Ich hoffe die Info hilft weiter.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...