Hr_Rossi 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 hallo, wie kann es sein, da bei erstellen eien Netzwerkplanes die Backoffice Produkte Exchange & SQL-Server "ausgegraut" sind, und sich somit nicht erstellen lassen ? lg rossi
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Die Punkte sind ausgegraut, wenn beim Scanvorgang kein SQL Server bzw. Exchangeserver ausgelesen wurde.
Hr_Rossi 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2007 ?? hallo :) wie soll ich das verstehen ? ich konnte beim scanvorgang diese auch nicht auswählen ? lg
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, wenn es beim Scanvorgang nicht geht gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Die Lizenzdatei beinhaltet die Module Exchange und SQL nicht. Das kann man unter Extras-Optionen-> Kundendaten überprüfen. Da Sollten Exchange und SQL Server in der Lizenz drinnen sein 2. Scan einer NT Domäne, da geht Exchange nicht sollte aber zumindest SQL Server gehen Ich hoffe die Info hilft weiter.
Hr_Rossi 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2007 hallo, ok bei mir steht unter Produkte: Basismodul und NTFS-Analyse lg rossi
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, dann ist die Lizenz nicht freigeschaltet für SQL und Exchange. Am besten bei itelio melden unter der Rufnummer 080336978-73 Die können da sicher weiterhelfen.
Hr_Rossi 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2007 thx ! ich schreib mal ne mail fr. kurz ! :D lg rossi
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden