Jump to content

Mail an freenet.de


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich habe exchange 2003,

wenn ich en mail an eine @freenet.de adresse schreibe (egal mit welchem postfach)

habe es auch mit verschiedenen @freenet.de adressen versucht (habe mir sogar eins zum test angelegt) kommt folgende fehlermeldung :

Folgende® Empfänger konnte(n) nicht erreicht werden:

 

alias@freenet.de am 21.02.2007 8.05 Uhr

Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

<mail.xxxx.ch #5.5.0 smtp;550-Verification failed for <xxxxxxx@xxx.ch>>

 

finde einfach nichts warunm das nichts, in meinem spamfilter (GFI MailSecurity ) habe

ich auch keinen eintrag der sich auf @freenet.de bezieht

Geschrieben

Hi.

 

Dein SPAM Filter ist da nicht schuld. Freenet.de nimmt schlicht und einfach dein Mails nicht an, steht ja im SMTP Protokoll (Verification failed for <xxxxxxx@xxx.ch).

Der Grund dafür können vielfältig sein.

 

Schau einfach einfach einmal übr die Boardsuche. Beiträge dazu gibt es genug.

 

LG Günther

Geschrieben

sieht so aus, als ob der freenet mailserver Anfragen von deinem mailserver blockiert. aus welchen gründen auch immmer. so etwas hatte ich auch schon gehabt, die von freenet sagten mir dann, das der entsprechende Sender auf einer "blacklist" steht und daher die kommunikation nicht erlaubt wird.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...