Jump to content

350 erfolgreich bestanden nun MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!

 

Vor knapp 2 Wochen fragtest du welche Prüfung betr. ISA und schon nach 14 Tagen die Prüfung im Sack.. Nicht übel.. Wie hast du dich vorbereitet???

 

Gratulation meinerseits.. In 4 Monate soo viele Prüfungen??????? Stauuun... :) Krasse Leistung.. Chapeau.. !!

 

Das ist auf jeden Fall ne super Leistung! :jau: Zumal du ja noch neben bei arbeitest, ich kam leider die letzten zwei Monate so gut wie gar nicht zum lernen :(

 

Naja dann viel Glück bei der nächsten!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

Ich danke euch!

Ich muss aber zugeben das ich das Glück hatte, das ein Kunde zwei Standorte miteinander verbunden haben wollte über VPN. Er hatte sich dann für ISA2004 entschieden und ich war live dabei und konnte die ganzen Probleme und Regeln die aufgestellt werden mussten miterleben. Das hat mir sehr viel gebracht.

Vorbereitet habe ich mich mit dem MS Press Buch ISA 2004.

Ein ganz gutes Buch obwohl einige Übungen zum selber konfigurieren leider nicht funktionieren. Es sind wohl Schritte in der Übung vergessen worden.

ISA 2004 ist eigentlich ziemlich easy und mit den anderen Prüfung vorher hatte ich schon ein gutes Vorwissen. Also ich hatte das Buch und alles beim Kunden selber miterlebt und so war es eine wirklich eine intensive vorbereitung auf die Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...