Meilo 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo, bei meinem SBS 2003 SP1 Server ist die Monitoring SQL Datenbank auf 2 GB Größe gewachsen. Hat jemand eine Idee wie man diese verkleinern kann. Vielleich durch ein Skript was alle Daten vom vorherigen Jahr löscht? Vielen Dank für eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen ? Wenn nein, dann lasse es so, so weit ich weiß bereingt sich die DB selbst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meilo 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo, Fehlermeldungen kommen so nicht. Allerdings ist das ja irgendwie verschenkter Speicherplatz. Was ineressieren mich die Logs vom Vorjahr. Gruß Meilo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meilo 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Woher hast du denn die Info das sich die Monitoring Datenbank selbst bereinigt. Kanst du mir n Link dazu schicken? Ich meine löschen kann ich die Datenbank, wenn ich den Assistenten für das Monitoring erneut ausführe. Aber das möchte ich ja gar nicht. Ich bin langsam echt ratlos. Sonst bleibt mir echt nur noch die Möglichkeit ein SQL Skript zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.