Jump to content

Internetproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin jetz im Besitz der Vista home premium 64 bit full version ,)

 

nur hab immer noch öfter internetprobleme

mal geht die verbindung mal wieder nicht..

 

hab ein sony vaio notekoob und geh über wlan über nen linksys router ins internet..

 

automatische ip vergabe etc, alles genauso wie es unter xp bestens funktionierte!

 

wenn ich glück habe bekomme ich mal eine verbindung zusammen..

aber des öfteren nicht...auch wenn der status auf internet steht..

oder er bricht nach ein paar min. zusammen..

 

hab auch nen neuen treiber ausprobiert oder den Kanal geändert, aber immer wieder das selbe spiel

 

weiß niemand rat?

Link zu diesem Kommentar

dann bin ich aber froh ,)

 

es gibt 2 möglichkeiten

 

das netzwerksymbol in der startleiste unten steht auf internet und plötzlich gehts dann trotzdem nicht...

 

oder das internetsymbol is plötzlich weg und es sind nur noch 2 monitore zu sehn

wenn ich die verbindung zum router trenne und ne verbinde gehts manchmal wieder ne weile...aber auch nicht immer

Link zu diesem Kommentar

Klingt nach einem Problem zwischen den Routern, wobei sich mir die Frage stellt, wieso Du 2 Router benutzt.

Und was meinst Du mit, Du erreichst den Linksys mit der selbe IP?

 

Was haben Deine Geräte für IPs?

Der Linksys sollte statische IPs eingestellt haben, sowohl auf dem internen als auch auf dem externen Port, der T-Com-Router natürlich nur auf dem internen Port.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...