Jump to content

Bezüglich Punkte im Partnerprogramm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und ein schönen guten Morgen,

 

ich habe mal eine generelle Frage bezüglich den Punkten die ein MS Partner / Gold Partner von MS durch die Mitarbeiter bekommt.

 

Fallen Punkte die z.B ein Mitarbeiter durch einen MCP NT 4.0 usw. mitbringt, irgendwann weg? Oder besser fallen Punkte generell irgendwann weg, wenn ein Produkt nicht mehr aktuell bzw. nicht mehr von MS supported wird?

 

Vielen Dank für eure Info, wobei ich mir schon denken kann, dass es so ist.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

soweit ich das weiß, ist ein erworbenes Zertifikat in Deutschland uneingeschränkt gültig. Allerdings erledigt sich der Wert ja von selbst, wer stellt heute noch MCSE für NT3.51 ein. :D

 

Und ich glaube, man muss bei den aufgekündigten Zertifikaten die Versionsnummer dabei sagen.

 

Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar

Was heißt "uneinegschränkt" gültig (in Deutschland). ich kann mir auch eines malen, das ist auch uneingeschränkt gültig :D

 

Wenn eine Zertifizierung vom Hersteller widerrufen ist, darf ich vom Hersteller aus offiziell die Bezeichnung nicht mehr tragen, das entsprechende Logo nicht mehr verwenden (auf Visitenkarten u.a.). Das hat man man selber auch so abgesegnet.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

(Es geht nicht drum ob man jemand einstellt der einen MCSE NT4 hat :) )

 

Es geht darum ob die Firma die Certified Partner / Gold ist, die Punkte egal was es für eine Prüfung ist( NT3.51, NT4, 2000 usw..) für immer behält (Natürlich nur wenn der Mitarbeiter dort bleibt) oder ob die Punkte wegfallen, wenn wie z.B NT3.51 etc. nicht mehr supported und / oder widerrufen wird?

 

@ grizzly999

 

also laut deiner Aussage, fallen die Punkte dann weg, ja?

 

Bsp:

- 120 Punkt für Gold Partner.

- Nun bekommt die Firma 3 Punkte für einen MCSE2000 / 2003.

- Fällt nun der MCSE2000 und seine 3 Punkte weg, wenn das Produkt widerrufen wird?

- minus 3

- kein Gold Partner mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...