Jump to content

70-290 wie lernen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mal eine Frage.

 

Ich habe jetzt das Microsoft-Buch für die 70-290 durch und auch alle Fragen bei Certbase.

Reicht das um die Prüfung zu packen? Habe gehört, der Fragenpool soll 450 Fragen umfassen, Certbase hat aber nur knapp über 200 im Programm!... :-(

 

Will die Prüfung auf Deutsch machen... Gibts sonst noch eine Quelle für deutsche Fragen???

 

Bitte um Antwort..........

Link zu diesem Kommentar

Hallo syberstef,

 

du weisst schon dass die Fragen von Certbase, Testking, TaskNet,... zu den Cheatdumpers gehören, d.h. das sind teilweise die originalen Prüfungsfragen... Ich würde in deiner Stelle in diesem Forum vorsichtig mit dem Begriff "Cheatdumpers" umgehen. Was bringt dir eine Prüfung zu bestehen aber weisst im Endefekt garnet um was es da geht oder hast die Themen garnicht begriffen... Diese Cheatdumpers schädigen den Ruf der Microsoft Zertifizierungen und ich persönlich halte garnichts von diesen Cheatdumpern...Lieber die Prüfungen auf ehrlicher Weise und mit deinem Können bestehen wie "ZU BESCH...N!!!!!!!"

 

Da ist die Freude nach der Prüfung um so größer wenn du den Text liest....Herzlichen Glückwunsch. Sie haben.......

 

Ich habe das MS-Press Buch komplett durchgemacht und mir daheim eine Testumgebung mit drei Rechnern aufgebaut und geübt, geübt und geübt... So kannst du sicher sein, dass du die Prüfung ohne Probleme bestehen wirst...

 

Viel Glück!

 

Gruß

Jordi

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

habe mal eine Frage.

 

Ich habe jetzt das Microsoft-Buch für die 70-290 durch und auch alle Fragen bei Certbase.

Reicht das um die Prüfung zu packen?

Bitte um Antwort..........

 

wenn Du das Buch durch hast, dann ist das schon mal eine gute Voraussetzung. Was genau heisst bei Dir "durch" ? durchgelesen oder auch die Übungen praktisch "durchgearbeitet" ?

 

Du weisst schon, dass bei der 70-290 auch vier Simulationen dran kommen. Also mache die praktischen Übungen und wiederhole nochmals die Wiederholungsfragen im zweiten Teil im Buch und ggfs. die Fragen auf der Buch-CD, dann hast Du alles erforderliche getan und kannst ruhigen Gewissens in die Prüfung gehen.

 

Viele Grüße + viel Erfolg

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...