Jump to content

Vista Installation steigt mit bluescreen aus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab mir die Vista Ultimate SB 32bit Version gekauft und auch gleich auf meinem Dell Laptop inst. und war begeistert, alles läuft wie geschmiert, alles erkannt.

 

So nun wollte ich diese Version auch auf meinem anderen PC inst. und was passiert, die inst. steigt nach dem Formatieren mit einem Bluescreen aus.

in dem steht, das es probleme gibt und ich sollte im bios doch mal umstellen auf safe mode, den punkt gibt es aber nicht im bios.

 

es handelt sich um einen 3,2Ghz PC mit MSI Board und einer onboard grafikkarte, soundkarte ansonsten ist nichts besonderes drin in der kiste ausser 2 IDE platten und zwei SATA platten, die aber auch alle aufgelistet werden bei der inst.

 

Vielen Dank im Voraus für Euere hilfe.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...