Jump to content

Kompakte Übersicht der Microsoft Zertifizierungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bevor ich mir alle Informationen von der Microsoft-Seite selbst zusammen klicke, stelle ich hier lieber die Frage, ob es eine kompakte Übersicht der Microsoft Zertifizierungen gibt.

 

Meine Wunschvorstellung:

Es gibt ein PDF, welches kurz erklärt, welche Zertifizierungen es gibt, welche Prüfungen dafür benötigt werden und welche Inhalte die Prüfungen haben.

 

Existiert so etwas?

 

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke für den Link. Gibt es noch eine kompaktere Übersicht? Die Seite von Microsoft ist mir bekannt.

 

Ich habe gehofft, dass ein Anbieter von MCSE-Kursen eine schöne Übersicht für die Kundenakquisition erstellt aber bisher bin ich nicht fündig geworden.

 

Dann muss ich mich wohl mit der Microsoft-Übersicht begnügen.

 

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar
sämtliche Kurse inhaltlich sowie numerisch dargestellt sind, ebenso welche Kurse für welchen Zertifizierungsabschluss nötig sind u.s.w. ?

Trainingskatalog nach Zertifierzungen

 

da verlinkt, z.B.

MCSA Windows Server 2003

MCSE Windows Server 2003 – Messaging

 

PS: Jetzt muss ich nur nur rausfinde, was eine "Zertifier-zunge" ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...