Gast Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo, bevor ich mir alle Informationen von der Microsoft-Seite selbst zusammen klicke, stelle ich hier lieber die Frage, ob es eine kompakte Übersicht der Microsoft Zertifizierungen gibt. Meine Wunschvorstellung: Es gibt ein PDF, welches kurz erklärt, welche Zertifizierungen es gibt, welche Prüfungen dafür benötigt werden und welche Inhalte die Prüfungen haben. Existiert so etwas? Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Recht Einfach: Available Microsoft Certifications Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hi, danke für den Link. Gibt es noch eine kompaktere Übersicht? Die Seite von Microsoft ist mir bekannt. Ich habe gehofft, dass ein Anbieter von MCSE-Kursen eine schöne Übersicht für die Kundenakquisition erstellt aber bisher bin ich nicht fündig geworden. Dann muss ich mich wohl mit der Microsoft-Übersicht begnügen. Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
latinoxxx 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ja tolle Seite hab gar nicht gewusst womit man alles Geld verdienen kann. MCSE vs. MCSA war toll für mich nachzulesen. auch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Habe da von einem Anbieter noch dies gefunden: MCSE-Zertifizierung Ich hoffe das ist es, was gesucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo Robert, vielen Dank für den Link. Das geht auf jeden Fall in die Richtung, was ich suche. Leider fehlen natürlich ein paar Kurse aber egal, ich werde mir selbst eine kurze Übersicht zusammenstellen. Danke nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, kann es sein das du ein grafisches Bild suchst in dem sämtliche Kurse inhaltlich sowie numerisch dargestellt sind, ebenso welche Kurse für welchen Zertifizierungsabschluss nötig sind u.s.w. ? Wenn du was findest, bitte melden ;) .. *könnte man ja eigentlich auch selbst erstellen ..* Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Als ich bei HP meinem MCSA/E 2000 gemacht habe, hatten die so eine Übersicht. War aber von denen, nicht von Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ich war mir selbst unsicher und hab mir mal ein excel sheet mit möglichen prüfungen zusammengestellt. wer es haben will soll sich per pm melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ich_hasse_dsl 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 sämtliche Kurse inhaltlich sowie numerisch dargestellt sind, ebenso welche Kurse für welchen Zertifizierungsabschluss nötig sind u.s.w. ? Trainingskatalog nach Zertifierzungen da verlinkt, z.B. MCSA Windows Server 2003 MCSE Windows Server 2003 – Messaging PS: Jetzt muss ich nur nur rausfinde, was eine "Zertifier-zunge" ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.