THONGS 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 :mad: :mad: :mad: grrrrrrrrrrrrrrr, nix geht mehr von wegen rechter Mausklick im KONTEXTMENÜ INTERNET EXPLORER 7 bei VISTA, d.h. ich kann keine Seite in neuem Fenster öffnen, net markieren, net kopieren etc. Weiß jemand 'nen Rat???
latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 für tabbed browsing brauchst du kein kontext funktioniert der rechtsklick in den anderen progs?
THONGS 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2007 ja, aber was hat das mit dem IE7 zu tun? ich mein, wenn ich z.B. eine Textpassage markiere und dann kopieren will, rechte Maustaste etc., das klappt nicht
Kai Ahnung 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Also bei mir klappt das unter Vista. Muss wohl an was anderem liegen.
marka 589 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Könnte es sein, dass bei der entsprechenden Webseite über Javascript der Rechtsklick unterbunden wurde? Schalte mal in den Eigenschaften das Javascript ab. Geht es dann?
Empfohlene Beiträge