Skywalker 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Ich möchte einen Cisco 677 über E-Bay ersteigern. Ich habe einen T-DSL-Anschluss von der Telekom AG. Kann ich damit routen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Hallo, schau mal bei http://www.cisco.com/warp/public/cc/pd/rt/600rt/prodlit/_de_677i_ds.htm nach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skywalker 10 Geschrieben 26. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Und kann ich jetzt nun den Router an TDSL Netz anschließen oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Hi, ich würde sagen nein. Du kannst dén Router nicht benutzen für eine DSl Verbindung zur Telekom. Der Router hat ein ATM Interface. Bei dem DSL Modem der Telekom ist der ATM Port nicht freigeschaltetn. Desweitern steht dort etwas von wegen man benötigt kein Splitter und kein Modem. Die telekom hat aber das Protokoll Ur2 und das stellt der Cisco Router nicht zur verfügung. Wenn du einen Cisco Router haben möchstest mit dem du DSL nutzen möchstest benutze einen Cisco 800 oder einen 1600. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skywalker 10 Geschrieben 2. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 würde es gehen wenn der ATM-Port von der Telekom freigeschaltet werden würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.