Jump to content

Vista RC2 auf Vista Ultimate Upgraden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf der öffentlichen Download-Seite des RC1 schrieb Microsoft, dass ein Upgrade auf RTM vorraussichtlich möglich sein wird.

 

auf der halb-öffentlichen Download-Seite des RC2 und der Interimsversion schrieb Microsoft, dass ein Upgrade auf RTM nicht garantiert und nicht supported wird.

 

Beide Seiten sind nicht mehr online.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

da heute mein DVD-Brenner gar nicht wollte, dass ich Ihn in einem neuen Rechner, bei dem ich das testen wollte, benutzte kann ich noch nix sagen. In den nächsten Tagen bekomme ich wohl nun doch die Datenträger für die Volumenlizenzen. Aber zu Hause habe ich den RC2 auf ner anderen Platte noch laufen und jetzt die Roadshow Datenträger bekommen. Damit werde ich es testen und Bescheid geben.

 

Gruß

 

Mysti

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also es geht, aber nur vom gestarteten Vista aus. Habe es heute probiert. Funzte.

Allerdings wollte ich dann als erste Aktion den ATI beta Treiber deinstallieren und den aktuellen drauf schieben und beim Deinstallieren kam Blue-Screen, Reset und beim nächsten Startversuch ging nix mehr.

 

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

 

Grats MS !

 

Werde also - ist ja eh besser - neu installieren.

 

Gruß

 

Mysti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...