Jump to content

Softwareauswahl? Ich blick gar nicht mehr durch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

könnt ihr mir bitte helfen?

Ich soll auf folgender Software doppelte oder ähnliche Sachen heraussuchen, die man getrost weglassen kann, da sie in anderer Software beinhaltet sind:

-Windows Vista Business auf DVD (deutsch), wenn es nun möglich ist

-Access 2007

-InfoPath2007

-Exchange Server 2003 Enterprise Edition

-MapPoint 2004 European + North America ?

-Microsoft .NET Component Update CD

-Microsoft MSDN Subscriptions Library

-Microsoft SQL Server 2000 Developer Edition + SP3

-Microsoft Visual J#.NET

-Microsoft Visual Studio 6 Pro + MSDN Library Visual Studio 6.0

-Microsoft Windows 2000 Server / Professional / Advanced Server alles mit SP4

-Microsoft Windows CE .NET 4.2

-MSDN Library Visual Studio .NET 2005

-MSDN Library May 2006

-OneNote 2007

-Plattform SDK

-Project Professional 2007

-SQL-Server 2005 Standard Edition 32-bit

-SQL-Server 2005 Standard Edition 64-bit Extended

-SQL-Server 2005 Standard Edition 64-bit Itanium

-SQL-Server 2005 Workgroup Edition 32-bit

-Virtual PC 2004

-Visio Professional 2007

-Visual Basic 2005 Express Edition

-Visual C# 2005 Express Edition

-Visual C++ 2005 Express Edition

-Visual J# 2005 Express Edition

-Visual SourceSafe 2005

-Visual Source Safe 6.0d

-Visual Studio .NET 2003 Prerequisites od. Professional

-Visual Studio 2005 Professional Edition + Team Suite + Tools for the Microsoft Office System

-Visual Web Developer 2005 Express Edition

-Windows 2000 Professional + SP4

-Windows NT Workstation 4.0

-Windows Server 2003 Enterprise Edition / R2 Enterprise Edition / Standard Edition / Web Edition

-Windows XP Embedded

-Windows XP Professional

-Windows XP Tablet PC Edition 2005

 

Wäre über Hilfe sehr, sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar

Alsu, ich werde aus Deiner Frage nicht so ganz schlau. Was ist der Sinn davon? Wie sind Deine Bedürfnisse? Wie sieht Deine Umgebung aus? Geht es darum, nur eine der Kompontenten im Netzwerk zu verwenden? Es kann ja kaum sein, dass Du alles auf einem Rechner installieren willst.

 

Du siehst, Fragen über Fragen. Ohne genauere Infos wirst Du hier wohl kaum eine vernünftige Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich Verstehe das jete sooo !!!!.

Du willst Teile aus dem Windows Wech lassen da du die Software teile schon Seperat gekauft hast, aber du hast keine Ahnung welches windows diese Bereits Gekaufte Software nicht Enthält oder -:)()() ????? .....

Antwort Poste erstmal welche Software du schon hast erst dan können dir die anderen und meine wenigkeit Helfen.

MFG....

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Möglichkeit die obere Software von meiner Arbeit her kostenlos zu bekommen. Da ich zwar einerseits nicht weiß, was ich irgendwann mal gebrauchen könnte (bin technischtätig und programmiere), doch andererseitemöchte ich auch nich sindlos massig Software zuhause haben, wollte ich hier um Ratschläge fragen.

Es gibt doch bestimmt was, was man ganz offensichtilich nicht gebrauchen kann bzw. schon in anderen Version enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar

HeyHo!

 

Immer mal langsam!

 

Wir möchten einfach nur wissen, was auf den Original-CD´s draufsteht!

Hast Du dazu auch die entsprechenden Lizenzen oder sind das ganze TechNet-CD´s die dein Arbeitgeber an Dich weitergibt?

 

Sollten es TechNet-CD´s sein, wirst Du hier nur wenig Support bekommen - also schau einfach mal nach, was auf den CD´s steht - oder lass Dir die Lizenzen zeigen!

 

 

Gruß

 

dagman

Link zu diesem Kommentar

Und zum Thema Zeitverschwendung:

 

Hier im Board versuchen die Mitglieder anderen Leuten bei Ihren Problemen zu helfen. Dafür wenden sie ebenfalls wertvolle Zeit auf, für die man bei einem Supporter z.T. viel Geld zahlen müsste - hier bekommst Du die Hilfe kostenlos.

Dafür kann man aber auch erwarten, dementsprechende Hinweise und Infos zu bekommen.

Auch wenn es manchmal nicht schlecht wäre, aber hellsehen kann ich nicht. Und ich vermute einfach mal, dass der Rest des Boards es auch nicht kann.

 

Und überhaupt: Der Ton macht die Musik.

 

 

Also, lass Dir helfen oder lass es bleiben. Bleibt Dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...