Jump to content

MCP und Gold-Partnerschaft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich starte demnächst einen neuen Job und dabei kam die Frage auf ob meine Zertifikate für die Gold-Partnerschaft gültig sind.

Ich habe meinen MCP, MCSA und MCSE (für Windows 2000) 2002/2003 gemacht.

Die Frage ist nun, wie kann ich herausfinden, ob diese Zertifikate für eine Gold-Partnerschaft gültig sind ausser tagelang auf eine Antwort von Microsoft zu warten ?

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht ?

 

Danke und Grüße,

Daniela

Link zu diesem Kommentar

Ich denke er meinte das anders. Denn für eine Gold-Mitgliedschaft muss man Microsoft Certiefied Partner sein und 200 Partner Punkte haben!

 

Ich denke er nimmt wo einen Job an, und wurde gefragt ob seine Zertifizierungen für den Gold-Status des Betriebs gültig sind. Und das sind sie auf jedenfall.

 

Es sei denn der Betrieb ist noch Business Solution Partner und bräuchte ihn im Navision, Axapte oder CRM Bereich, für den Business Solution Bereich reichen die Zertifikate nicht und hier müsste er noch spezielle Zertifikate ablegen.

 

Aber das kann ihm eigentlich alles sein zukünftiger Arbeitgeber besser erklären!

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...