Princi 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, ich starte demnächst einen neuen Job und dabei kam die Frage auf ob meine Zertifikate für die Gold-Partnerschaft gültig sind. Ich habe meinen MCP, MCSA und MCSE (für Windows 2000) 2002/2003 gemacht. Die Frage ist nun, wie kann ich herausfinden, ob diese Zertifikate für eine Gold-Partnerschaft gültig sind ausser tagelang auf eine Antwort von Microsoft zu warten ? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht ? Danke und Grüße, Daniela Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Im Partnerbereich bei Microsoft ist alles genau Beschrieben, welche Zertifizierung wie viele Partnerpunkte erbringen. Um Gold-Partner zu werden, ist eine gewisse Anzahl von Partnerpunkten erforderlich. Wie viele nun der MCP, MCSA und MCSE bringt, entzieht sich meiner Kenntnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ich denke er meinte das anders. Denn für eine Gold-Mitgliedschaft muss man Microsoft Certiefied Partner sein und 200 Partner Punkte haben! Ich denke er nimmt wo einen Job an, und wurde gefragt ob seine Zertifizierungen für den Gold-Status des Betriebs gültig sind. Und das sind sie auf jedenfall. Es sei denn der Betrieb ist noch Business Solution Partner und bräuchte ihn im Navision, Axapte oder CRM Bereich, für den Business Solution Bereich reichen die Zertifikate nicht und hier müsste er noch spezielle Zertifikate ablegen. Aber das kann ihm eigentlich alles sein zukünftiger Arbeitgeber besser erklären! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ich denke er meinte das anders. Denn für eine Gold-Mitgliedschaft muss man Microsoft Certiefied Partner sein und 200 Partner Punkte haben! Nene, es sind 120 anrechenbare Partnerpunkte für den Gold Partner Status. ein auf den Unternehmen eingetragener MCSA/MCSE 2000 oder 2003 gibt 3 Punkte. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.