Jump to content

IE 7 startet nicht nach Update von 2003Ent


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe es endlich gewagt und den IE7 in Zuge einer Updatesession installiert.

Nur wie zu erwarten ist es schief gegangen.

 

Das Browserfenster öffnet sich nur kurz. Es wird auch im Ereignisprotokoll nichts geloggt.

 

Plugins habe ich deinstalliert. (auch Acrobat Reader). Auch ein starten mit deaktivierten Plugins bringt nichts.

Firefox kann allerdings auf die IE Engine switchen.

 

Die Maschine ist ein x86er von der Stange mit 2003 Enterprise (kein RC2)

 

Hat jemand eine Idee??

 

Greez JOskar

Link zu diesem Kommentar

Man muss das mal anders sehen: Warum sollte man auf einem Server ins Internet gehen? Manche Leute benutzen einen Server als "normale" Arbeitsstation, was totaler Schwachsinn ist. Ich denke, darauf wollten GuentherH und Velius anspielen.

 

Bytheway: Natürlich funktioniert der IE7 auf einem Server, vorausgesetzt man nimmt auch die richtige Version.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn's nach mir ginge könnte MS den auch gleich komplett beim W2K7 Server rausreissen - täte mir nicht weh;)

 

 

aber wieso wird er denn von ms schon beim onlineupdate rübergeschickt wenn er noch nicht stabil genug für einen server ist ? bananenversion ? zur reife beim kunden ?

 

...muss man übrigens nicht installieren/kann man ablehnen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...