martins 11 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2003 u. 2007 (Bereich Aufgaben => Neue Aufgabe) Felder in die Eingabemaske hinzuzufügen, die dann von einem User ausgefüllt werden können? Ich würde gerne die Eingabemaske mit einigen Pulldown-Menues (ähnlich wie z.B. "Priorität" oder "Status" (siehe Anlage)) und Textfeldern ergänzen. Vorschläge? Gruß, Martin P.S. Ich habe leider keine passendere Rubrik für das Thema gefunden.
martins 11 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Vorschläge? :suspect:
Rainer Smetan 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo, meines Wissens nach, gibt es diese Möglichkeit. Schließlich lassen sich auch komplett neue Formulare erzeugen. Ich selbst habe das noch nicht machen müssen, ich kann mich aber dunkel erinnern eine Anleitung dafür zu haben. Da muss ich aber erst mal nachschauen... Werde sehen, ob ich die Anleitung kurzfristig finde... rsm
goscho 11 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Martin, ja du kannst in Outlook Formulare verändern oder eigene erstellen. Dazu musst du in Extras -> Formulare ein Formular öffnen oder ein eigenes entwerfen, dieses dann bearbeiten und abspeichern sowie als Standardformular für deinen Zweck bereitstellen.
martins 11 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Danke erstmal für die Antworten. Vielleicht findet Rainer ja noch seine Anleitung!? ;) Grüße, Martin
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden