Jump to content

Outlook RPC über Port 445 leiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgende Frage:

Ich setzte eine Firewall ein, die den Port 445 für eine andere Abteilung (einen Rechner) freigibt. Hierrüber kann sich der eine Rechner ein Netzlaufwerk mappen.

Ich setzte auch weiterhin Outlook(HTTPS/RPC) ein. Nun würde ich gerne wissen, ob ich irgendwie das Outlook dazu bekomme durch diesen Port eine Verbindung auf meinen ISA aufzubauen. Im ISA kann ich ja angeben, welcher Port nach außen für RPC/Https geöffnet werden soll.

Hintergurnd der ganzen geschichte ist, das ich nicht über den Proxyserver erst mit Outlook über das Internet gehen muss sondern halt eine direkte Verbindung nutzen kann.

 

Gruß Tobias

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...