Jump to content

MSN Live Messenger


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe schon seit dem Umstieg von MSN Messenger 7 auf 8.1 folgendes Phenomän.

 

Bei jeden Systemstart wenn ich den Messenger Manuell öffnen will kommt diese kleine Maske wie wir es von den Office Produkten kennen um sich zu reinstallieren. Ascnhließend muss ich wider den Messneger starten um letzt endlich mich mit meinem Accout anmelden zu können.

 

 

Ich habe mal aus den Events einige Auszüge beigefügt.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Erkennung von Produkt "{279DB581-239C-4E13-97F8-0F48E40BE75C}" und Funktion "MsgrFeat" fehlgeschlagen beim Anfordern von Komponente "{C6638736-7004-4E1D-A5BC-30110004EFC5}".

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search.

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Erkennung von Produkt "{279DB581-239C-4E13-97F8-0F48E40BE75C}", Funktion "MsgrFeat" und Komponente "{33EF8657-5705-47D4-B01F-E96A27C1D8BD}" fehlgeschlagen. Die Ressource "HKEY_CLASSES_ROOT\Typelib\{53CED51D-432B-45B2-A3E0-0CE2C24235D4}\" ist nicht vorhanden.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search.

 

 

 

 

Hat jemand noch dieses Problem und kann mir jemand dies bezüglich ein guten Tipp geben. eine Saubere deinstallation und installation hilft nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...