Jump to content

MSN Live Messenger

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe schon seit dem Umstieg von MSN Messenger 7 auf 8.1 folgendes Phenomän.

Bei jeden Systemstart wenn ich den Messenger Manuell öffnen will kommt diese kleine Maske wie wir es von den Office Produkten kennen um sich zu reinstallieren. Ascnhließend muss ich wider den Messneger starten um letzt endlich mich mit meinem Accout anmelden zu können.

Ich habe mal aus den Events einige Auszüge beigefügt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Erkennung von Produkt "{279DB581-239C-4E13-97F8-0F48E40BE75C}" und Funktion "MsgrFeat" fehlgeschlagen beim Anfordern von Komponente "{C6638736-7004-4E1D-A5BC-30110004EFC5}".

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Erkennung von Produkt "{279DB581-239C-4E13-97F8-0F48E40BE75C}", Funktion "MsgrFeat" und Komponente "{33EF8657-5705-47D4-B01F-E96A27C1D8BD}" fehlgeschlagen. Die Ressource "HKEY_CLASSES_ROOT\Typelib\{53CED51D-432B-45B2-A3E0-0CE2C24235D4}\" ist nicht vorhanden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search.

Hat jemand noch dieses Problem und kann mir jemand dies bezüglich ein guten Tipp geben. eine Saubere deinstallation und installation hilft nicht wirklich.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!