Jump to content

LDAP / WSH-Script / Terminalserverprofil


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich stehe hier vor dem "geringfügigen" Problem bei allen Usern der Domäne "xyz" das Terminaldienste-Basisverzeichnis, im Terminaldiensteprofil, von "verbunden mit xxx" auf "lokaler Pfad" umbiegen zu müssen :confused:

 

Per diversen, uns bereits vorliegenden, Tools werden jedoch nur die "normalen" Profilepfade auf einen Schlag umgebogen :(

 

Auch fand ich in diversen Foren nichts, was auf die TERMINALDIENSTE-Profile Bezug nimmt :( Es werden lediglich die "normalen" Profile behandelt, was mir aber absolut nicht weiterhilft :(

 

Hat jemand vielleicht ein kleines Script herumliegen welches sich um diesen Object-Key kümmern könnte?

 

Tips wie ichs per ADSI-Edit, CSVDE.EXE, LDIFDE.EXE, o.ä. angehen könnten, wären auch schick! (Sofern möglich ... LDAP, usw.) :D

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...