Jump to content

Excel hat einen fehler festgestellt und muss...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Habe 3 PC (alles gleiche Typen von Dell) mit 3x Ofiice 2003 drauf und allen Patches.

 

Von 2 PC versuche ich ein kleines Excel-Dokument zu drucken und bekomme die Fehlermeldung"Excel hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Dokument wiederherstellen usw."

Auf dem dritten PC habe ich bei dem selben Dokument keine Probleme. Er druckt es ohne Probleme.

 

Somit kann ich ja schonmal den Drucker ausschliessen.

 

Ne Idee woran es liegen könnte? Der Drucker ist ein QMS Magicolor 3300.

Kann das an den falschen Druckertreibern liegen? (Meine es wären aber überall die gleichen drauf)

Wie gesagt sonst immer gleiche Rechner und gleich Updates usw.

 

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Ist das ein "normales" Excel Dokument ??

 

Oder mit irgendwelchen Skripts ?? Oder Datenbankanbindungen ???

 

 

Einfachste Lösung wird wohl sein das Ding auf dem Rechner zu öffnen auf dem Excel nicht wegnippelt und in einem anderen Dateiformat (ältere Version) zu speichern - und danach wieder öffnen und mit der aktuellen Version speichern.

 

Greez

Joskar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...