Jump to content

Alter Drucker Probleme mit Entwurfsmodus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Windowsgemeinde,

folgendes Problem habe ich bei einem Windows XP Prof SP2 Rechner (Drucker am Parallelport, Ereignislogs sind leer):

Ein angeschlossener altgedienter Drucker (Canon Bubblejet 7000) hat ein Problem mit dem Entwurfsmodus bei Ausdrucken mit Grafiken. Es kommt dann dazu, dass ein Task "System" immer zwischen 98% und 0% CPU Auslastung pendelt, bei 36k belegten Arbeitsspeicher :suspect: . Leider gibte es nur lustige Wellen bei dem CPU Grafen, aber der Druck bleibt stecken bzw. wird so langsam das es nicht mehr weitergeht. Kennt jmd. diesen Effekt? Oder noch besser: Kennt eine Lösung?

Vielen Dank

Gruss

Erdnuckl

Geschrieben

Hi Stoni!

Das habe ich noch nicht kontrolliert, wird wahrscheinlich etwas dauern, bis ich den Laptop wieder in den Fingern habe. Aber ich melde mich sobald ich das kontrolliert habe. Vielen Dank ersteinmal für den Tip

Gruss

Erdnuckl

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!