Jump to content

neue Profile nur in Englisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

habe seit kurzem folgendes Problem:

 

Win 2000 Server + Win 2000 Clients mit neuesten Updates. (Servergespeicherte Profile)

 

Wenn ich bei dem Client ein Profil erneuern muß, bekomme ich englische Tastaturbelegung und englisches Uhrzeitformat, also pm und am. (egal ob ich Servergespeichertes oder lokales Profil verwende) Bei den vorhandenen Profilen ist alles in Deutsch.

 

Meine erste Frage warum? War vorher nicht so.

 

Die Tastaturbelegung kann ich in den Ländereinstellungen ohne Probleme ändern.

Bei der Uhrzeit geht das nicht. Ich habe keine Möglichkeit das Format der Uhrzeit zu ändern. Sobald ich ich den Feldern Symbol für Vormittag oder Symbol für Nachmittag etwas eintragen möchte, oder nur das freie Feld nocheinmal bestätigen möchte bekomme ich die Meldung eingegebene Symbole ungültig.

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Ländereinstellungen sind auf Deutsch gesetzt.

In der Taskleiste wird die Uhrzeit richtig angezeigt. Geht man aber nun auf Eigenschaften von Uhrzeit und Datum wird die Uhrzeit mit am bzw. pm also englisches Format angezeigt.

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, das unser Mailprogramm (Lotus Notes) nur noch die Englische Installationsrotine durchführt, und auch in Notes das Englische Datumsformat anzeigt. Das Datumsformat wird aus dem Betriebssystem gezogen, also Win2000.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...