Jump to content

Problem mit Exchange Domäne und Pop3 E-Mailaccount


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Haben folgendes Problem. Unser Exchange 2003 Server verwaltet unsere Domäne @domaene.de. Jetzt brauchen wir allerdings eine einzelne E-Mailadresse test@domaene.de die extern über POP3 abgerufen werden muss. Dieser Account existiert nun auch und funktioniert. Allerdings, versuche ich aus unsrer Domäne eine E-Mail an test@domaene.de bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

 

Betreff: test

Gesendet am: 24.01.2007 15:50

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

'test@domaene.de' am 24.01.2007 15:50

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

<server.domaene.de #5.1.1>

 

Ist ja auch logisch, weil der Exchangeserver diese E-Mailadresse nicht in der ADS finden kann. Nur wie kann ich dieses Problem umgehen? Gibt es irgendwo einen Punkt, wo man gewissen E-Mailadressen ausschließen kann? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...