Jump to content

öffentliche ordner bei 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

sobald ich im manager einen öffentlichen ordner anlege wird dieser mit einer mailadresse in der form test@abc.de versehen. so weit so gut.

 

wenn ich jetzt jedoch die mailfunktionalität für diesen ordner aufheben möchte habe ich hierfür keinen eintrag.

 

Ach ja und noch etwas sobald ich im manger auf einen öffentlichen ordner gehhe kommt folgende Meldung

 

Der Vorgang wurde erfolgreich beendet

Einrichtung: Win32

ID-Nr.: c0070000

Exchange System Manger

 

Ist das normal

Link zu diesem Kommentar

Hallo leonie,

 

wenn der öffentliche Ordner keine Mails empfangen soll, musst Du die Eigenschaften des Ordners ändern und unter der Lasche EMail-Adressen einfach die Mailadresse rauslöschen.

 

Den Haken unten links bitte auch rausnehmen, wo es drum geht, das die Mailadressen automatisch gemäß der Empfängerrichtlinien aktualisiert werden.

 

Selbst ein öffentlicher Kalender erhält automatisch eine Mailadresse :rolleyes:

 

Diese "Fehlermeldung", die Du hast, habe ich nicht. Ist also nicht normal ;)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...