x_style 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo zusammen, ich möchte paar folder im localnetzwerk freigeben und dass es ungefähr so funktioniert... 1. man tippt \\meineIP 2. dann wird man nach username and password gefragt 3. dann werden die freigegebene folder angezeigt. (bei sharing and security stehts "Jeder" hat rechte zum lesen und ausführen,weil sonst wenn da username steht muss ich jedes mal die attribute von den neuen dateien manuell ändern damit man sie lesen kann) also quasi wenn man einmal durch diese username- und passkontrolle durchgekommen ist soll man alles freigegebenes lesen können. ich habe heute 4 stunden im administrative tools rumprobiert - ohne erfolg. Kann man mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ist der Rechner mit den Freigaben in einer Domäne und mit was für "administrativen Tools" hast du versucht die Freigaben zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
x_style 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 ich habe win xp prof corp edition auf english. Im Control panel gibts administrative tools und da kann man vieles ändern (ich habe hapsächlich da rumprobiert controlpanel\admin tools\local security settings\local policies\security options) ... sonst die folder habe ich einfach mit rechte taste freigegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.