Bender 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo zusammen, ich möchte mich auf die VMWare Prüfung vorbereiten und wollte mal fragen welche Bücher geeignet sind. Gibts es auch welche vom Hersteller wie die von MSPress für Microsoft? Gewisse Vorkenntnisse sind natürlich vorhanden. Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Die Lektüre vom Pflicht-Kurs ist nicht schlecht. Hat viele Übungen und Beispiele dabei. Ein gutes, deutsches Buch ist Galileo Computing : Buch : VMware und Microsoft Virtual Server Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bender 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Die Lektüre vom Pflicht-Kurs ist nicht schlecht. Hat viele Übungen und Beispiele dabei. Ein gutes, deutsches Buch ist Galileo Computing : Buch : VMware und Microsoft Virtual Server Gruss, TDM Lese ich das richtig, dass ich den 4-Tages Kurs zwingend belegen muss um an der Prüfung teilzunehmen? Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
angoletti1 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Yep, du MUSST in dem Kurs gewesen sein, um die Prüfung überhaupt belegen zu können. Das oben genannte Buch vermittelt einen gewissen Überblick, geht jedoch nicht in die Tiefe der ESX3 Welt. Wenn jemand Interesse hat, ich hab das Buch 2x und möchte eins loswerden... Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Für den ESX3 gibts einen 2-tägigen Whats-New-Kurs. Ich hab den vor kurzem gemacht und er ist vollgepackt mit Info zu allen neuen Features (DRS, HA, VCB) und sonstigen Umstellungen bei VI3 (Networking, Storage etc.). Eine Teilnahme ist durchaus empfehlenswert, wenn man den ESX 2.5 Kurs gemacht hat. Wenn nicht, ist eben die Teilnahme am 4-tägigen Kurs für ESX3 ein Muss, wie schon angoletti schrieb. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.