Jump to content

Vista Sync....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Vista Business auf meinem Notebook installiert, leider gelingt es mir nicht mein MDA 3 Compact-Smartphone mit den mobilen Device-Center zu synchronisieren, was ein ziemlicher Rückschritt ist, da man keine neuen Termine auf's Smartphone kriegt.

 

Fehlt mir da noch was im Vista ? Wird noch was nach geliefert ? Was falsch eingestellt ?

 

Kann man parallel noch ActiveSync installieren ?

 

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Ratschläge,

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Du hast schon das "Windows Mobile Device Center" heruntergeladen?

 

Active Sync lässt sich unter vista nicht installieren.

 

Es ist die Final aus dem Microsoft Action Pack...da ist schon ein Mobiles Gerätecenter enthalten...oder ist das was anderes ?

 

Das Mobile Device-Center gibts auch noch als Beta für folgende Systeme:

 

Microsoft® Windows® Vista Ultimate (x86 and 64-bit)

Microsoft® Windows® Vista Professional (x86 and 64-bit)

Microsoft® Windows® Vista Premium (x86 and 64-bit)

Microsoft® Windows® Vista Server (x86 and 64-bit)

Microsoft® Windows® Vista Home (x86 and 64-bit)

 

Maik

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das "Windows Mobile Device Center" ist quasi eine Erweiterung des Syncronisierungscenter für PDA, Smartphone usw.

Warum es nicht schon in der Vollversion enthalten ist? :confused:

Soweit ich weiss gibt es momentan nur eine englischsprachige BETA 2 des "Windows Mobile Device Center". Die benutze ich jedenfalls schon seit einer Woche und kann eigentlich nicht klagen.

 

MfG

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Ja, Du musst Dir noch das Windows Mobile Device Center runterladen. Im Moment Status Beta3. Deswegen ist es auch nicht enthalten. Die Final soll über das Windows Update angeboten werden.

 

Einfach folgendes:

Runterladen, installieren und dann das Mobile Phone anstöpseln, sonst passeirt vorher nix.

 

Danke Trommeltier24, hat geklappt, warum Microsoft dort in der Final einen Dummy installiert und nicht mal einen Hinweis bringt....*grmpph*...

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...