Jump to content

donnervogel515

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. donnervogel515's post in SharePoint 2013 Foundation zu SharePoint online Migration wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo an Alle,
     
    ich konnte die Migration, mit dem Microsoft Tool, von SharePoint 2013 Foundation Listen zu SharePoint online leider nicht erfolgreich durchführen. Es wurden zwar die Listen selbst angelegt, aber nicht die Inhalte verschoben. Von einem Testsystem mit einem jungfräulichem Sharepoint 2013 Foundation war dieses auch nicht möglich. Danach habe ich ein Sharepoint 2013 Standard (Eval-Lizenz) installiert, die Listen aus Foundation exportiert, in den Standard importiert und die Migration hat ohne Probleme und sofort mit allen Inhalten funktioniert.
     
    Achtung: Ich hatte die zuvor erfolglos migrierten Listen gelöscht und nicht aus dem Papierkorb entfernt und dann bei der Migration den Fehler bekommen, dass es diese Liste schon gibt. Nach dem Leeren des Papierkorbs ging es aber ohne Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...