Jump to content

Ausführen als speichern?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke, also wie ich das jetzt so gelesen habe müßte ich dann folgenden Befehl ausführen:

runas: /user:Administrator /savecred "c:\Programme\Testprogramm\start.exe"

diesen natürlich entsprechend anpassen und dann als batchdatei ausführen müßte doch eine Möglichkeit sein oder?

Gruß Ingo

Geschrieben

Super, danke für all eure Hilfe, leider komme ich jetzt erstmal wieder nicht an den Rechner ran, würde ich zwar gerne gleich antesten muß aber leider bis morgen warten. Ich berichte von allen Versuchen.

Ingo

Geschrieben

Hallo,

ich kann sonst das Tool runasspc empfehlen, haben wir auch im Einsatz, kostet fast nichts ist aber wesentlich sicherer, da das Passwort verschlüsselt wird. Die Variante mit dem Schalter /savecred bei runas hat ja eine bekannte Sicherheitslücke. Schaust dir mal an, vielleicht ist es ja was für dich:

Runas Password

Grüße

Hekmek

Geschrieben
Hallo Ingo,

probiere mal folgendes:

@echo off

psexec -u kinder -p danny -e -i "D:\Programme\Nero\Nero PhotoShow 4\Nero PhotoShow Deluxe.exe"

exit

Zweite Alternative wäre runas, aber teste es erst mal so.

Hallo XP-Fan,

so wie du geschrieben hast hat es geklappt. Tausend Dank auch an alle anderen für die Hilfe!

Ingo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!