Jump to content

SB Core Meldung bei Multi-SBSs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter,

 

habe folgendes Problem:

Ein neuer SBS2k3-Server kam in ein bestehendes Netz hinzu, um den alten SBS2k3-Server zu ersetzen. Lt. Microsoft gibt es hier eine vorgehensweise um kurzzeitig auch

zwei SBS2k3-Server zur Migration parallel zu betreiben.

Da ich nicht alles auf einmal erledigen kann (Freigaben verschieben, Profile verschieben, Ecvhange verschieben, etc) habe ich mir wohl zuviel Zeit gelassen.

Der neue Server steht seit ca. 10 Tagen in dem Netzwerk. Hier hat er auch schon dauern´d mit der SB Core Meldung auf das Ptoblem mit mehreren SBS hingewiesen....

 

Nu wollte ich die restlichen Sachen verschieben, erreiche aber meinen Server nicht mehr. Zu 99% hat er sich selber heruntergefahren.

 

Hier die Frage(n):

Wie lange läuft der zusätzliche Server bis er sich herunterfährt? Kann ich das irgendwie "verhindern", oder die Zeit ein wenig höher schrauben? Wenn ich den einschalte,

bleibt er dann für ein "paar Tage" wieder online?

 

Wäre sehr schön wenn ich hierzu ein paar Gedanken bekommen würde.

 

Vielen Dank und Gruss

Armin Geisenfelder

Link zu diesem Kommentar

Hi Urmel,

 

da warst du in der Tat zu langsam, 14 Tage erlaubt er dir, dann fährt er alle 4-7 Std. runter.

 

Nein

 

zügig arbeiten ist die Devise.

 

Wenn ich den also hochfahre, bleibt er wieder für 4-7Std?

Habe den übrigens erst seit 10 Tagen laufen...

Das schreit nach Sonntagsarbeit ;) sont kann da wieder keiner arbeiten ;(

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...